Highlights

Die aktuellen Stoffkollektionen von Scabal für Frühjahr und Sommer sind bei Costard eingetroffen. Und das schon einmal vorweggenommen: das Traditionshaus von der Savile Road wartet wieder mit überzeugenden Stoffkollektionen auf.

Hier unsere Favoriten für den Anzug nach Mass:

Triumph - ein Massanzug aus dieser Stoffkollektion ist eines der grössten Geschenke, das man sich machen kann: Ein leicht zu tragender Anzug, der auch bei warmen Temperaturen immer noch einen frischen Auftritt garantiert.

Sleek - feinste 150s Schurwolle kombiniert mit einer Prise Seide - die elegante Variante für den Sommeranzug.

 

Ein frischer Frühlingstag, ein kühler Sommermorgen - manchmal will man einfach auf sicher gehen - dann ist ein Anzug aus der Stoffkollektion Royal von Scabal genau richtig - selbstverständlich in 100s Qualität.

So macht Kombinieren Spass - Crossover von Scabal, oder wie aus Eins plus Eins Vier werden.

Kleine aber sehr feine Auswahl an Stoffen - eine der absoluten Trouvaillen dieses Jahr: die Stoffkollektion Cashmere Denim - Kaschmir, Baumwolle und ganz wenig Elasthan. Ob Jackett oder Anzugshose, da macht man auch casual eine gute Figur.

Alle Stoffkollektionen ansehen? Dann vereinbaren Sie doch einen unverbindlichen Termin, ob Massanzug, einen sportlichen Veston oder eine elegante Jacke - wir beraten sich typengerecht und kompetent.

Maja GunterbergStoffe