Jackett und Jeans

Sportliches-Jackett.JPG

Wenn es einmal etwas legerer sein soll, dann ist ein sportliches Jacket zu Jeans eine sehr gute Kombination. Da darf dann die Absteppung gerne etwas auffälliger sein und die Farbe der Knöpfe weniger dezent.

Der Stoff sollte etwas mehr Struktur haben, denn das gibt einen noch sportlicheren Look. Kombiniert mit einem weissen Hemd wirkt diese Kombination frisch, sportlich und doch elegant.

Hier wurden bewusst eine hellere Absteppung und passend dazu graue Knöpfe gewählt.

Achten sollte man beim sportlichen Jackett auf:

  • guten Sitz um die Schulterpartie
  • eher kurzer Schnitt
  • Stoff mit Struktur wählen

Diesen Stoff aus der Stoffkollektion Rhapsody von Scabal gibt es in einer grossen Zahl von unterschiedlichen Farben. Er trägt sich auch bei sommerlichen Temperaturen sehr gut.

Weiterführende Links:

Mehr zu Scabal

Mehr zu COSTARD Massanzüge

Sakko_nach_Mass_sportlich.JPG
IMG_0115.JPG